<link href="/user/themes/kingscut/css/font-awesome.min.css" type="text/css" rel="stylesheet"> <link href="/user/themes/kingscut/css/normalize.css" type="text/css" rel="stylesheet"> <link href="/user/themes/kingscut/css/skeleton.css" type="text/css" rel="stylesheet"> <link href="/user/themes/kingscut/css/lightslider.css" type="text/css" rel="stylesheet"> <link href="/user/themes/kingscut/css/style.css" type="text/css" rel="stylesheet"> <link href="/user/plugins/form/assets/form-styles.css" type="text/css" rel="stylesheet"> <link href="/user/plugins/langswitcher/css/langswitcher.css" type="text/css" rel="stylesheet"> <link href="/user/plugins/login/css/login.css" type="text/css" rel="stylesheet"> <script src="https://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/1.11.0/jquery.min.js"></script> <script src="/user/themes/kingscut/js/lightslider.js"></script> <script> (function(i,s,o,g,r,a,m){i['GoogleAnalyticsObject']=r;i[r]=i[r]||function(){ (i[r].q=i[r].q||[]).push(arguments)},i[r].l=1*new Date();a=s.createElement(o), m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m) })(window,document,'script','https://www.google-analytics.com/analytics.js','ga'); ga('create', 'UA-74467707-2', 'auto'); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('set', 'forceSSL', true); ga('send', 'pageview'); </script>
kc. Cut'nGo
  • schneiden1
  • trockenföhnen
  • stylen (inklusive aller produkte)
18€
kc. Basic
  • schneiden
  • fönen & stylen
<em>ab</em> 33€<sup>2</sup>
kc. Basic
kc. Deluxe Men
  • schneiden
  • schnellpflegen & stylen
  • färben/strähnen3
<em>ab</em> 38€<sup>2</sup>
kc. Kindsköpfe

get the childlook
in locker lustiger atmosphäre,
speziell für die kleinen.

<em>ab</em> 6€<sup>2</sup>
kc. Kindsköpfe
kc. Strähnen Flatrate

strähnen unlimited
purer strähnengenuß auf dem ganzen kopf!

• inkl. Haarkur
<em>ab</em> 75€<sup>2</sup>
Student?
  • 15% rabatt auf alle dienstleistungen!
  • 10% rabatt auf alle produkte!
  • Gegen Vorlage des Studentenausweiß

3 10 Foliensträhnen oder bis zu 30g Farbe.
1 Nur Nachschneiden, keine Neuhaarschnitte.
2 Je nach Länge und Aufwand kann der Preis variieren.